Dienstag, 24. Juli 2012

Ausflug nach Lindau

Am Samstag war ich mit Mela in Lindau, das war für mich
eine neue Welt, weil ich selber ja keine Bären mache.
Es hat aber sehr viel Spaß gemacht und ich verstehe
wie man da zum Süchtel werden kann.

Leider war das Wetter nicht so schön, es gab jede Menge
Naß vom Himmel und wir hätten euch vom Freien, dann
Regenschirmbilder zeigen können, daher nur ein paar aus
der Halle um einfach etwas von dem Feeling wieder zu geben
was wir erlebt haben.

Ich habe Edith von den Kledi-Bären kennen gelernt
 und auch Petra von den Peri-Teddys was mich sehr
gefreut hat.

Von mir selber gibts diesmal keine Fotos weil ich war
der Fotograf ;o))

Hemmi-Bären
Es hat mir Spaß gemacht in die Teddywelt einzutauchen
und es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich mit Mela
so einen Ausflug mache.
LG

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    es war wirklich ein netter Tag und es hat wie immer viel Spaß gemacht mit dir einen Ausflug zu starten ;o))

    Drückerle Mela

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Susanne! Es hat mich unheimlich gefreut, dass ich dich in Lindau kennen lernen durfte! Und ich hoffe wirklich sehr, dass ihr beide........du und Mela...im nächsten Jahr wieder kommt!!! Es war so nett mit euch zu plaudern.......die Zeit ist dann nur so gerast!!

    Ich schick dir ganz viele Drücker!!!

    Edith

    AntwortenLöschen
  3. hallöle SUSANNE..... hob mi volle GFREIT::: DAS HEIT VORBEI KOMMEN SEITS:::: LAS DA ALLES guat SCHMECKEN:::: UND DEIN SENF:::: HAM MA SCHO BESTELLT:::: BUSSAL:::: BIRGIT::::

    AntwortenLöschen