Donnerstag, 17. Mai 2012

Wieder ein Paar fertig ; o))

Heute zeige ich euch Socken für Mela in ihren Lieblingsfarben.




Mein zweiter Post...für mich ist das Bloggen ja noch neu,
aber ich werde mich schon dran gewöhnen ;o))
LG

4 Kommentare:

  1. Juhuuuu, meine Socken sind fertig, kann es gar nicht erwarten bis ich dich treffe ; o))

    Daaaaaaaaanke

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susanne,
    wow, die Socken sehen ja toll aus! Kein Wunder, dass Mela schon ganz hibbelig ist!
    Mela wünsche ich viel Spaß bei der neuen Fußbekleidung und Dir viel Spaß beim Bloggen :-)!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Susanne,
    Du bist wirklich eine fleißige Strickerin und ich bin mir sehr sicher, dass wir von Dir noch viele tolle Stücke bewundern dürfen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf daß ihr wetten könnt! :-) Wartet nur, wenn ich das dann mit dem bloggen richtig intus hab, bin ich nicht mehr zu stoppen!!!! gg

      Löschen